<endnote><head> <title><endnote><head> <meta> <title> Selbstmord löst Probleme nicht, aber er beendet sie b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
winf

jaja,meine titel sind echt geil ich weiz,aber da ich noch nicht weiz,über was ich schreiben werde,kann ich keinen bestimmten titel geben. und joa danach könnt ichs ja auch noch hinschreim aba nja mal schaun ^^

ich sitz statt mathe in winf und hab nicht wirklich ne ahnung was ich eigentlich machen muss bzw. hab ich voll keinen bock ...das wetter ist scheize und mir geht grad alles am arsch ... nach da schule holt mich da matthey,mein besta, von da schule ab ... wird sicha lustig xD

 ich schreib immer so viele gedichte,aba jzt grade hab ich sie nicht da *mich in den hintern beiss* hm ... mir fallt keins ein ... maaaaaaah

ich bin müdeeee,so müüüüüüdeeeee

es hat schon wieda geläutet,pause ist zu ende -.-"

morgen geh ich auf nadis geburtstagsfeier,wird hoffentlich lustig und dann hab ich feeerien...für 11 tage ... hoffe die gehn nicht so schnell rum,ich brauch echt mal ne pause...

damit ich hier irgwas sinnvolleres stehn hab, tipp ich jzt mal einer meiner lieblingssongs ab,nämlich broken von amy lee und seether:

Seether feat. Amy Lee
Broken

I wanted you to know that I love the way you laugh
I wanna hold you high and steal your pain away
I keep your photograph and I know it serves me well
I wanna hold you high and steal your pain

`Cause I´m broken when I´m lonesome
and I don´t feel right when you´re gone away
you´ve gone away
you don´t feel me here anymore

The worst is over now and we can breathe again
I wanna hold you high and steal my pain away
There´s so much love to learn and no more love to fight
I wanna hold you high and steal your pain

//:´Cause I´m broken when I´m open
and I don´t feel like I am strong enough
´Cause I´m broken when I´m lonesome
and I don´t feel right when you´re gone away://

´Cause I´m broken when I´m lonesome
and I don´t feel right when you´re gone away
naja gut ich verabschiede mich nun von hier^^sollt vlt doch ein bisschen in winf  aufpassen also dann^^

24.10.06 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Tagebuch
Gästebuch
Archiv



Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de