<endnote><head> <title><endnote><head> <meta> <title> Selbstmord löst Probleme nicht, aber er beendet sie b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
we

ja mein we war ziemlich intressant, ich hab gestern "full house" gehabt, da andy,pazy,chrisi und hoppel da warn .. oke wenn ich so nachdenke is das nicht "full" aba was solls  ich hatte auf jeden fall besuch und es war total lustig wir ham dvd gschaut und dann paar spiele gespielt^^war total witzig und hab wieda mal ne menge gelacht^^ ursprünglich wollten wir ja aufs hs gehn aba irgwie hatten dann alle keine lust mehr und ham dann gmeint wia gehn einfach aufs nächste^^ an dieser stelle will ich zur mara sagen: sry,aba nja ich hoff das das nächste mal was wird ja?!bussi süße <3 

heute war da im gegesatz eher nicht so toll,war bei meinen großeltern und die nervten mal wieda extremst...naja was solls^^der tag is rum und ich widme mich nun wieda den hüs,also an alle die mich morgen sehn bis morgeeeen und an alle andren bis denne und wenn jmd was zu meinem strangen entrys zu sagen hat,nur zu keine falsche scheu

also dann bussi und lgs

bloody.tear

12.11.06 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Tagebuch
Gästebuch
Archiv



Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de